Samstag, 24. Juni 2017

Alumni-Sprecher: Georg Petritsch

Der Altausseer Georg Petritsch ist ab sofort Alumni-Sprecher des Alumni Clubs. Der Jurist Georg Petritsch vertritt ab sofort unseren Alumni Club als Alumni-Sprecher. Er informiert die Öffentlichkeit zu Clubaktivitäten und vernetzt aktiv Absolvent/innen der Schule. Am 8. Juni war er für einen Alumni-Vortrag am BORG. „Ich bin wirklich gerne ins BORG gegangen und habe das breite Bildungsangebot sowie die unbegrenzten Möglichkeiten außerhalb der Schule genossen“, sagt Georg. „Die Matura war meine Basis für die weitere Ausbildung und hat mir so manche Tür geöffnet. Genau das soll der Alumni Club den aktuellen Schülerinnen und Schülern vermitteln. Gleichzeitig ist es für uns Alumni eine schöne Möglichkeit, zu netzwerken, alte Freunde zu treffen und das BORG in der Außenwirkung zu unterstützten.“ Jurist mit Heimatbezug Georg hat 2000 am BORG maturiert und danach an der Karl- Franzens-Universität Graz studiert bzw. sein Gerichtsjahr am Oberlandesgericht Graz absolviert. Er hat einen LL.M-Abschluss der Notthingham Law School und zum Thema „Mitbestimmung im Mannschaftssport“ promoviert. Seit 2010 arbeitet der verheiratete Vater eines Sohnes als Konzipient in der Kanzlei Dr. Karl Wilfinger in Bad Aussee und unterrichtet u.a. an der Donauuniversität Krems.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen