Montag, 28. November 2016

Alumna Magistra Sunita Luthra zu Gast am Erzherzog Johann BORG erzählt...

„Mein Weg im Erzherzog Johann Gymnasium begann 1996 mit den Schwerpunkten Musik und Sprache. Zwei Jahre danach sollte eine große Prüfung in meine Leben anstehen. Aufgrund eines Unfalls, dessen unmittelbare Folgen mich für ein halbes Jahr von der Schule fernhielten, wiederholte ich so die 7 Klasse. Nach der Matura (in zwei Anläufen) 2001 ging ich zum Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft nach Wien. Mit zahlreichen Jobs selbst finanziert, habe ich dieses schließlich 2011 abgeschlossen und auch in diesem Jahr die Weichen zu meiner jetzigen beruflichen Tätigkeit gelegt. Seit Anfang 2013 bin ich selbständige PR-Beraterin und Social Media Expertin im Media und Relations Team vom 5-fachen Gesamtweltcup Sieger Marcel Hirscher. Als zweites Standbein zur PR-Beratung, habe ich Ausbildungen als Coach und Trainerin absolviert. Privat und beruflich lebe ich aktuell in Bad Aussee und Wien. Ihr seht also, es ist eine ganze Weile her, dass ich eine von euch war. Umso schöner, dass ihr mich eingeladen und mir eure Zeit geschenkt habt. Vielen Dank dafür!“ (Magistra Sunita Luthra,geboren 1981 in Bad Aussee)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen